FAQ.

Ein kostenloses Probetraining kannst du ganz einfach vor Ort, per E-Mail oder einem einfachen Anruf mit uns unverbindlich vereinbaren. Alle wichtigen Kontaktadressen findest du unter dem Punkt "Kontakt" oder "Probetraining".

Um Mitglied bei uns zu werden, ist kein spezifisches Alter notwendig. Auf Grund unserer individuellen Beratung und Statusermittlung geben wir gerne Tipps, welches Training für welches Alter sinnvoll oder geeignet wäre.

Du hast die Möglichkeit deinen Mitgliedsvertrag monatsweise vom Monatsersten bis zum Monatsletzten stillzulegen. Bei Inanspruchnahme einer Ruhezeit verlängert sich die Vertragslaufzeit um die Monate der Stilllegung. Die Stilllegung muss 7 Tage vor Monatsende für nächsten Monat beantragt werden.

Ja, in der aktuellen Situation ist eine Anmeldung für alle Kurse notwendig. Entweder telefonisch unter 09621-60 22 95 oder bei deinem nächsten Training an der Rezeption.

Nein. Wir bieten dir eine Vielzahl an verschiedenen Getränken und Shakes an. Durch unsere Getränkeflat sind diese Getränke gratis bzw. zum Normalverkauf im Preis reduziert. Aufgrund der aktuellen Situation ist keine Selbstbedinung an der Schankanlage erlaubt. Unser Personal bedient Dich gerne!

Beim Betreten und Verlassen des Studios, im Checkin-Bereich und beim Gang in den Kursraum sowie zur Toilette ist eine Nasen-Mund-Bedeckung erforderlich. Im Trainingsbereich und Kursraum darf ohne Maske trainiert werden. Wichtig: Beim Gerätewechsel ist das Tragen einer Maske Pflicht!

Ja. Bitte telefonisch unter 09621 60 22 95 für die jeweiligen Reha-Kurse anmelden und auch wieder absagen, wenn doch etwas dazwischengekommen ist.

Ja, bring bitte ein körpergroßes Handtuch (Badetuch) als Unterlage auf den Trainingsgeräten mit. Außerdem steht ausreichend Desinfektionsmittel bereit.

Ja, wir bitten um Zusammenarbeit. Unser Personal desinfiziert regelmäßig alle Geräte, trotzdem ist ein selbstständiges Desinfizieren nach Nutzung des Geräts erwünscht.

Nein, leider sind die Umkleiden und somit auch die Duschen aktuell noch gesperrt. Allerdings besteht die Möglichkeit, eine kleine Tasche und die Jacke abzulegen. Für die Gardarobe übernehmen wir keine Haftung. Am Besten lässt Du einfach so viel wir möglich im Auto und wechselst nur deine Schuhe bei uns im Theken- und Eingangsbereich.

Ja bitte. Selbst wenn ein Kurs im Erdgeschoss besucht wird, ist ein Checkin im 1. Stock notwendig, auch um der Dokumentationspflicht nachzukommen.

Nein, für das Gerätetraining ist keine Anmeldung notwendig. Das freie Training kann während unserer Öffnungszeiten wahrgenommen werden, wann du möchtest. Der Mindestabstand von 1,5m ist jederzeit einzuhalten, auch im Wartebereich. Die Hygieneregeln werden im ganzen Gebäude kommuniziert und sind einzuhalten.

Sehr gerne! Im markierten Bereich darf eine Person oder zwei Personen aus einem Hausstand zusammen an der Bar sitzen und z.B. einen Shake trinken. Du kannst deinen Shake aber auch gerne mitnehmen.

Ja klar. Einfach einen Termin unter 09621 60 22 95 vereinbaren! Wir freuen uns auf Dich!

Da das Training in letzter Zeit nicht stattfinden konnte, sollte der aktuellste Trainingsplan trainiert werden, hierbei ist wichtig, die Gewichte anzupassen. Unsere Trainer sind jederzeit vor Ort und helfen Dir!